Ich mag Eichen!

Lucie hat mich inspiriert und gerne mache ich mit bei der Aktion „Ein Baum für einen Blog“! Die Eiche habe ich mir ausgesucht, weil mir schon immer die Blätter gut gefallen haben, die Eicheln sind schön und nahrhaft und das Holz ist ebenfalls (auch wenn es inzwischen ein wenig aus der Mode gekommen ist) sehr schön anzusehen. Also, ein rundum wunderbarer Baum! :mrgreen:

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Ich mag Eichen!

  1. Lucie says:

    Liebe Moni,

    ich freue mich, dass du dich hast „anstecken“ lassen! Mir gefiel diese Idee sehr! Ich bin gespannt ob wir mehr davon hören, wo/wann die Bäume gepflanzt wurden/werden?!

    Habe einen wunderschönen Dienstag!

    LG Lucie :-)

    • admin says:

      Von einer guten Idee lasse ich mich wirklich gerne anstecken :))
      Auch ich bin gespannt, ob wir von dieser Aktion noch was hören. Lieben Gruss und einen schönen Dienstag – moni

  2. Marianne H. says:

    Ich wollte auch einen Baum pflanzen, aber nachdem ich gelesen hatte, daß es Geld kostet und diese Firma nicht ganz astrein ist, da habe ich einen Rückzieher gemacht.
    Mein Baum ist die Birke – sie ist immer so schön filigran.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ;-)

    • admin says:

      Wieso kostet das Geld? Original kopiert aus der Website: „Wir pflanzen (und bezahlen) den Baum für dich“ So habe ich das verstanden. Ohweh, hoffentlich habe ich da keinen Fehler gemacht :(
      Naja, schau’n wir mal, gell.
      Liebe Grüße – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!