Nachlese

Jetzt ist der 200. Kreuznacher Jahrmarkt sowohl mental, wie auch körperlich und fotografisch aufgearbeitet und ich präsentiere meine ganz persönlichen Impressionen eines gelungenen Volksfestes in der folgendes Slideshow:

 

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Nachlese

  1. Marianne H. says:

    Da tobt das Leben, das sind wundervolle Fotos, als wäre man mittendrin. Die Slideshow ist auch klasse, geht nur etwas zu langsam.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstert.

    GLG Marianne ♥

    • admin says:

      Danke Dir für Deine lb. Worte :) Die Slideshow habe ich jetzt etwas schneller gemacht und das langsame Laden der Seite ganz allgemein werde ich auch (hoffentlich) bald behoben haben. Ich werde nämlich den Provider wechseln, jawoll!!!
      Einen guten Start in die neue Woche und lb. Gruss – moni

  2. Maccabros says:

    Schön animiert. War wohl echt was los.

    LG und einen schönen Montag noch

    Maccabros

    • admin says:

      Danke Dir – ja, es war viel los, aber das schönste war, es war 100% friedlich, keinerlei Agressionen, auch bei Gedrängel nicht, Warteschlangen wurden geduldig und mit humorigen Bemerkungen versehen ertragen. Es war einfach nur schön :)
      Lieben Gruss und ebenfalls einen guten Start in die neue Woche – moni

  3. paradalis says:

    Das sind tolle Impressionen. Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Moni.
    Ich fühle mich gerade ziemlich in meine Kindheit zurück versetzt … es ist Ewigkeiten her, seit ich das letzte Mal auf einem Jahrmarkt war.

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Heike.
    :-)

    • admin says:

      Ich liebe diese Jahrmarktsatmosphäre und besuche, wann immer möglich, solche Volksfeste und Märkte. Allerdings zugegebenermaßen heute eher passiv und erfreue nur meine Sinne. Liebe Grüße und einen schönen Tag – moni

  4. Wow, das Foto mit dem Kettenkarusell ist toll. Ich bin früher als KInd auch sehr gerne damit gefahren, heute graut es mir davor :-(
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • admin says:

      Bis vor wenigen Jahren bin auch ich noch mit Begeisterung Kettenkarussel gefahren. Aber dann……vor ein paar Jahren, wurde mir so „sauschlecht“, Seitdem begnüge ich mich mit dem Fotografieren und dem Spass beim Zusehen :)
      Schönen Tag noch und Gruss-moni

  5. Liebe Moni,
    das sind wunder wunderschöne Impressionen “ ich liebe solche Fotos “ Dankeschön für ´s zeigen !

    LG Alexandra

    • admin says:

      Aber gerne doch :) Vieleicht schaffe ich es diesmal auf das „Wormser Backfischfest“, bei schönem Wetter möchte ich es auf jeden Fall versuchen. Dann bringe ich auch von dort wieder ganz persönliche „Impressionen“ mit. Liebe Grüße – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!