Heute ist der „Einfach-So-Tag“

Es gibt jede Menge Welt-Gedenktage, z.B. den Unabhängigkeitstag und den Weltfriedenstag, St.Knut’s Tag (in Schweden und Norwegen), den Weltknuddeltag, den Murmeltiertag und den St.Valentinstag, den Tag der Kranken und den Weltnierentag, natürlich auch einen Weltfrauentag, den Tag der gesunden Ernährung, einen Weltverbrauchertag, den Tag des Waldes und einen Weltwassertag.

Außer diesen, zum Teil sicher nützlichen Welttagen, gibt es aber auch eine lange Reihe der wirklich seltsamsten Tage, so zum Beispiel:

Am 04. Februar den „Erzeuge-ein-Vakuum-Tag“
Am 27. Mai den „Welttag des Purzelbaums“
Am 10. Januar den „Tag der Blockflöte“
Am 14. Januar den „Zieh-Dein-Haustier-an-Tag“ (dankbar aus den USA eingedeutscht)
Am 13. März können wir den „Öffne-drinnen-den-Regenschirm-Tag“ feiern
Am 25. Mai, anlässlich des „Tag des Handtuchs“ haben wir selbiges zu Ehren ständig dabei
Am 16. Januar ist der „Tag-der-Luftpolsterfolie“
und –  last but not least –  am 13. November den „Welt-Nettigkeitstag“

Diese Liste könnte ich jetzt noch unendlich lange fortsetzen, dabei wollte ich bloß mal daran erinnern, dass heute der „Einfach-So-Tag“ ist! :lovemetoo:

Tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Heute ist der „Einfach-So-Tag“

  1. Lucie says:

    Okay, ich schließe mich mal dem „Einfach-So-Tag” an. Ich kann heute nur sitzen oder liegen, weil ich einen geschwollenen Knöchel habe! Nur weil mich vorgestern mal wieder so eine blöde Kriebelmücke erwischt hat! Menno, das nervt und spannt total!

    Sei lieb gegrüßt!

    Lucie :-)

    • admin says:

      Das tut mir aber leid, diese Viecher werden aber auch immer resistenter, gell. Hast Du es schon mal mit Zahnpasta versucht? Kein Witz, das soll tatsächlich helfen. Alles Gute und ganz schnelle Besserung wünsche ich Dir, liebe Lucie!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!