Freitags Füller # 74

1.   Freunde  sind Menschen, bei denen man laut denken darf.

2.   Ich wünsche allen beste Gesundheit, es ist das Salz in der Suppe des Lebens.

3.   Ich bin bereit für   Inspirationen jeder Art.

4.     Ich bekomme sofort Lust in ein warmes, sonniges Land zu vereisen, wenn ich daran denke.

5.   Wie bekommt man naturgewellte Haare so glänzend superglatt wie in der Werbung?

6.   Man nehme etwas gute Laune , füge etwas Geduld und Toleranz dazu , und schon ist auch ein trüber Tag gerettet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heißgeliebten Käsewürstchen (pur, für den reinen Genuss) morgen habe ich eine Fahrt nach Luxembourg geplant und Sonntag möchte ich einen ausgedehnten Spaziergang in der Sonne machen!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Freitags Füller # 74

  1. Wortman says:

    Inspirationen sind immer was feines :)

    Naturwellen glätten? *oooch* :(

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!