„Tassen Vol.2“ -1

Bei Petra  habe ich ein Plätzchen gefunden, in dem ich noch weitere schöne Tassen zur Schau stellen kann. Unter „Tassen Vol. 2“ möchte ich heute meine persönliche Giga-Mega-Super-Tasse vorstellen:

 

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to „Tassen Vol.2“ -1

  1. Follygirl says:

    Das nenne ich mal eine richtig große Tasse!
    Schön, das Du auch Spaß daran hast…so machen wir einfach unverdrossen weiter.
    Liebe Grüße, Petra

    PS: Ich verlinke Dich mal bei mir, hoffe das ist OKAY für Dich?

    • admin says:

      Yeah….das ist aber ganz besonders lieb von Dir: DANKE!

    • admin says:

      Ja, ich habe viel Freude an schönen Tassen. Aber ich habe „schon alle Tassen im Schrank“, deswegen habe ich mich jetzt aufs fotografieren verlegt. Das ist sehr platzsparend und spart auch noch Geld :))
      Verlinken ist nicht nur Okay, das ist super lieb von Dir!
      Liebe Grüße – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!