Nur noch eine Woche….

……….dann ist BlogDay 2010!

BlogDay wurde in dem Glauben ins Leben gerufen, dass Blogger einen speziellen Tag haben sollten. Dieser Tag ist dazu bestimmt, andere Blog-Autoren aus anderen Ländern oder mit anderen Interessengebieten kennenzulernen. An diesem Tag werden die teilnehmenden Blog-Autoren über die anderen und zumeist unbekannteren Blogger berichten.

Am   31. August 2010   werden die Blogger weltweit ihre Empfehlungen von 5 neuen Blogs veröffentlichen.

An diesem Tag werden die Leser der Blogs sich selbst in einer neuen Welt –  von ihnen zumeist unbekannten Blogs – wiederfinden und so die Möglichkeit haben, neue Leute und neue Blogger zu entdecken.

Da ich selbst total überrascht festgestellt habe, dass seit dem letzten Artikel in dieser Sache schon eine Woche (wie im Flug) vergangen ist, möchte ich hiermit nochmal daran erinnern. Sozusagen der Internet-Blogger-Knoten!

:blogginsheep:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Nur noch eine Woche….

  1. Oh das ist ja eine tolle Idee! Darf ich mir das auch auf meine Seite mitnehmen liebe Moni?
    Da würde ich gerne auch mitmachen. Nur ähm, ich muss 5 unbekannte Blog ´s auf meiner Seite empfehlen die ich toll finde ? Ist das richtig ?

    Liebgrüß Alex

    • admin says:

      Liebe Alex, im Artikel „Stichtag“ hatte ich die genauen Bedingungen ja aufgeschrieben, außerdem findet Du sie auf blogday.de und ja, es sollten schon 5 neue Blogs sein, auf die Du beim Stöbern im Internet gestossen bist. Man sieht sich ja des öfteren Blogs an, findet sie gut und interessant, möchte sie aber – aus welchen Gründen auch immer – nicht abonnieren. Ich denke mal, „unbekannt“ darf man nicht überbewerten. Ich werde auf jeden Fall nur Blogs auflisten, die ich zumindest vom Anschauen her schon kenne. Und die sind ja dann für viele andere Blogleser vielleicht interessant.
      Lieben Gruss und einen schönen Tag – moni

  2. paradalis says:

    Das ist eine tolle Sache!
    Damit befasse ich mich mal näher. Danke für den Tipp!
    :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Heike.

  3. Okay dann werde ich mich da mal ganz schnell reinlesen und hoffen das ich dann auch alles richtig mache ;-)
    Dankeschön liebe Moni und eine “ GUTE NACHT „

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!