Nasser Start

Wochenbeginn: Das wechselhafte Wetter enttäuscht uns nicht :cry:

Letzten Freitag: Super Sommerwetter!
Samstag: Wunderschöner Tag mit viel Sonne, strahlend blauem Himmel!
Sonntag: Durchwachsen, schwülwarm,Wolken und immer wieder kurze Regenschauer!

Und heute morgen:

 

 Was ich mir für morgen wünsche :why:

Natürlich bitte, bitte lieber Wettergott, wieder einen schönen August-Sommertag!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Nasser Start

  1. hallo liebe moni, ach herrje, sei nicht traurig über dieses wetter man muss eben das beste daraus machen “ ich muss z.b arbeiten :-)

    ich finde blumen mit wasserperlentropfen besonders interessant *lach*

    ganz liebe grüße die Kunterbunte

    • admin says:

      Auch ich liebe „Wassertropfen“Fotos. Dewegen bin ich ja auch heute morgen geeilt und habe (mal wieder) eines gesmacht. Und was das Arbeiten angeht: Man sagt ja immer – wenn es schönes Wetter – hat, wie schade und ich muss arbeiten. Dennoch arbeitet es sich bei schönem Wetter eben auch ein wenig besser, gell :)
      Einen guten Arbeitstag wünsche ich Dir!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!