Freitags-Füller

Heute ist Freitag und ich habe Gelegenheit, meinen allerersten „Freitagsfüller“ abzugeben:

1.   Lachen hilft vielleicht nicht immer, aber ein Lächeln hat noch NIE geschadet.

2.   „Das perfekte Dinner“ ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3.   Wo in aller Welt   leben nur unsere Politiker? Auf jeden Fall nicht hier! .

4.    Über alles und jedes nachzudenken, ist eine meiner Marotten.

5.     Heute freue ich mich am meisten  auf den ersten Besuch auf dem Kreuznacher Jahrmarkt.

6.     Wenn ich Auto fahre, freue ich mich jedes Mal über meine Unabhängigkeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste frische Waffel auf dem Jahrmarkt, morgen habe ich den Familien-Jahrmarktsbesuch geplant und Sonntag möchte ich relaxen und hoffentlich noch einmal etwas Sonnenschein genießen!

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!