Stichtag!

Stichtag wofür? Für den „BlogDay 2010“!!! Erfahren habe ich davon durch Janasworld und die Idee gefällt mir außerordentlich gut. Jeder von uns hat doch seine Lieblingsblogger, die er gerne und mit Freuden immer wieder besucht und die er – das sehe ich als selbstverständlich an – auch gerne anderen Bloggern empfiehlt.

In der Zeit über den 31. August werden die Blogger weltweit ihre Empfehlungen von 5 neuen Blogs veröffentlichen. Vorzugsweise unterscheiden sich diese anderen Blogs von ihrer eigenen Kultur, der eigenen Ansichtsweise und der Standpunkte. An diesem Tag werden die Leser der Blogs sich selbst in einer neuen Welt von ihnen zumeist unbekannten Blogs wiederfinden und haben so die Möglichkeit, neue Leute und neue Blogger zu entdecken.

Anleitung für den BlogDay:

  1. Finde 5 neue Blogs, die Du selbst interessant findest.
  2. Teile den Autoren der 5 Blogs mit, dass Du sie am BlogDay 2010 empfehlen möchtest.
  3. Schreibe eine kurze Beschreibung der Blogs und verlinke sie mit dem Titel.
  4. Schreibe deine „BlogDay Post“ am 31. August und
  5. Füge den BlogDay Tag mit der folgenden Link hinzu: http://technorati.com/tag/blogday2010 und verlinke zu der BlogDay Webseite unter http://www.blogday.org

Die Idee gefällt mir, deshalb werde ich auch gerne mitmachen und meine persönlichen Lieblingsblogs anderen Bloggern mitteilen.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Stichtag!

  1. Alex L says:

    Hi,
    Danke, dass du schnell reagiert hast und die Verlinkungen korrigieren konntest. Ich zähle aktuell 6 verfasste Blogpostings, welche ich in einer .doc-Datei bei Zeiten aktualisiere. Mal schauen, wie viele Blogs noch bis zum oder an dem 31. August hierzu etwas bloggen werden.

    Jedenfalls so wie ich es lesen konnte, wird diese Aktion mit Spaß empfangen und so soll es auch an dem besagten Tag enden ;-).

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!