Die Natur der Fehler

Es ist eine Gemeinheit der Natur, dass man fremde Fehler oft schon vorher
und eigene häufig nicht einmal nachher erkennt.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Die Natur der Fehler

  1. Marianne H. says:

    :-D Das darf man nicht so eng sehen, ist alles menschlich ;-)

  2. Liebe Moni, das ist immer so. Die Fehler anderer sind schnell sichtbar. Ich entdecke bei mir auch immer wieder welche und manchmal habe ich keine Lust das zu ändern. Wer sie entdeckt, darf sie behalten :-).

    Liebe Grüsse
    :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!