Vorfreude

Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten Freuden :lachen:

Die gesamte Region fiebert schon jetzt auf das kommende Wochenende.    

Denn dann ist es endlich soweit und der Startschuss zum 200. Bad Kreuznach Jahrmarkt, dem größten Volksfest zwischen Nahe, Mosel, Saar und dem rheinhessischen Raum (vom 20. bis 24. August 2010) ist gefallen.

Jeder trifft jeden auf diesem Volksfest und viele Freundschaften und Bekanntschaften werden nur durch das immer wiederkehrende Sehen und Gesehenwerden auf dem Jahrmarkt belebt.  

Schon jetzt kann man sich unter    http://www.nix-wie-enunner.de/index.html  einen Vorgeschmack gönnen.

Auf Facebook gibt es natürlich eine eigene Fangemeinde unter http://www.facebook.com/pages/Bad-Kreuznacher-Jahrmarkt/130392083652097?v=wall  Nicht umsonst sagt man, die Bad Kreuznacher haben noch eine 5.Jahreszeit, nämlich die „vor-und nach dem Jahrmarkt“. Und jeder freut sich darauf und plant, wo er nur zuschaut, was er selbst ausprobiert, was unbedingt probiert werden muss, mit wem und wo man sich trifft. Da geteilte Freude bekanntlicherweise doppelte Freude ist, wird diese reinste aller Freuden gerne geteilt mit allen Bad Kreuznachern, allen ehemaligen Bad Kreuznachern und allen Freunden von Bad Kreuznach!

:lovemetoo:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Vorfreude

  1. Sascha says:

    Unbedingt ganz viele Fotos machen, damit ich der Familie hier zeigen kann, worauf ich mich als Kind und Jugendlicher jedes Jahr gefreut habe! Vielleicht schaffe ich es ja sogar auch mal wieder zum geeigneten Zeitpunkt nach Deutschland, zum 222. Jahrmarkt oder so ;-)

    • admin says:

      Es gibt sogar einen Bildband anlaesslich des 200.Jahrmarkts. Aber selbstverstaendlich werde ich versuchen, viele schoene Erinnerungsfotos zu machen, auf denen diese besondere „Kreuznacher Jahrmarkts-Atmosphaere“ gut rueberkommt. Liebe Gruesse – mom

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!