Rot – am laufenden Band

Ruthies „rote Woche“ hat mich herausgefordert, es auch einmal mit einer Slideshow zu versuchen, da es ja angeblich soooo einfach ist. Obwohl sie mir jede nur mögliche Hilfe zukommen ließ, war es mir leider nicht möglich, die Einbindung einer Slideshow so easy zu gestalten, wie es bei vielen anderen Usern möglich ist. Der Grund ist ganz einfach, ich benutze ein eigenes Theme. Deshalb stehen mir einige von WordPress direkt eingebaute Optionen einfach nicht zur Verfügung.

Also habe ich jetzt meine Slideshow so eingebaut, wie es bei mir funktioniert:

 

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Rot – am laufenden Band

  1. Biene says:

    Sehr schöne Slideshow. Der Wechsel von Bild zu Bild ist allerdings sehr schnell. Kann man da noch was dran schrauben?

    • admin says:

      Natürlich geht das, jetzt sind es 3 Sekunden (angeblich). Da ich ja die Bilder alle kenne, kam es mir schon ein wenig langsam vor. Ich stelle es aber gerne auf 5 Sekunden um :)
      Danke und Bussies

  2. Marianne H. says:

    Liebe Mone, das sind ganz wundervolle Fotos und ich finde deine Slide Show viel besser, als unsere normale von WordPress.
    Ganz ehrlich, die ist oberklasse !!!

    GLG Marianne ♥

  3. paradalis says:

    Liebe Moni, die Slideshow ist toll!
    Schöne Fotos und sehr gut arrangiert.
    :-)
    Liebe Grüße
    Heike.

  4. Vivi says:

    deine slideshow ist dir wunderschoene gelungen. Acuh sind deine bilder darin wunderbar. das Ansehen war eine Freude.

  5. Hallo liebe Moni, die Slideshow mit den kraftvollen und belebenden Rottönen gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße von:
    Beate P.S.:
    Ich lese bei Dir Werbung für Bad Kreuznach, dann wohnst Du wahrscheinlich dort in der Nähe. Ich war nach einem Besuch im Freilichtmuseum mit meinem Mann mal in Bad Kreuznach chinesisch essen, das sind schöne Erinerungen :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!