Wetteraussichten

Ganz im Sinne von Paleica  wage ich eine durch wunderschöne Dreiecke sichtbare Wintergarten-Fensterfront positiv beeinflusste Wettervorhersage: „Morgen wird es schön!!!“:

Wintergarten

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Wetteraussichten

  1. ich hoffe, daß du recht behälst. im moment habe ich schon das elektrische licht an :roll:.

    • admin says:

      Ganz sicher!!!! Ich habe „sonniges Sommerwetter“ bestellt. Wenn das nicht geliefert wird, gibt’s was ……..
      Liebe Grüße – moni

  2. minibar says:

    Boah, solche Dach-Konstruktionen mag ich !
    Ein supertolles Bild.
    Genial gesehen.

    Auf dass deine Prognose stimme… :-)

  3. Marianne H. says:

    Doch, doch.
    Ab 10. August kommt der Sommer. Wetten ?!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!