Hochsaison

Für die Bienchen und die vielen anderen fleißigen Arbeiter im Sonnenblumenfeld gibt es viel zu tun:

Sonnenblume

Sonnenblume

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Hochsaison

  1. Marianne H. says:

    Oh, wie wahr und ein wunderschönes Foto !!!!!!!

  2. Wundervoll, diese Perspektive. Sonnenblumen sind meine absoluten Lieblinge ;-)
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

  3. Ruthie says:

    Einfach toll sieht das aus!

  4. Ruthie says:

    Warum sind von Mchen und Beate die Avatars zu sehen und von mir nicht?

    • admin says:

      Mir geht es bei Dir ebenso!!!!! Ich dachte, Du hättest meine Comments nicht freigeschaltet oder so. Deine Kommentare sind bei mir freigeschaltet.

  5. minibar says:

    Sonnenblumen haben ja schon so einen wundervollen Namen, da muss man eigentlich gar nicht viel mehr sagen ;-)

    Und die kleinen Tierchen freuen sich.

    Wieder so eine super Aufnahme!

    • admin says:

      Ja,ja, die kleinen Tierchen lieben die schönen fettgelben Blümchen. Ich habe ein Foto, da tut einem die Blüte direkt leid, soviele Besucher hat sie. Werde das Bild vielleicht auch noch hochladen.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!