Sommertraum

I love it hot!!!

Diese Echse träumt (da bin ich ganz sicher) von den wunderbaren Juli-Sommer-Sonnentagen :mrgreen:

Auch ich habe die Hoffnung auf einen heißen, sonnigen August noch nicht aufgegeben. Schließlich  könnten da noch 30 Tage Sommerfreude vor uns liegen  und mit ein bisschen Glück und einem wohlwollenden Wettergott bekommen wir etwas davon ab. :great:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Sommertraum

  1. solange ich der echse dabei nicht in freier natur begegne oder nur mit großem abstand, bin ich mit dem wetterwunsch ganz einverstanden. hoffen wir auf noch ein paar warme tage.

  2. Ruthie says:

    Jaaaaaaaaa! Ich auch heiß! So wie heute! Heiß mit warmem Wind. Optimal!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!