Abend(rot)rosa!

Abend(rot)rosa

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Abend(rot)rosa!

  1. Ruthie says:

    Das ist ja ein genialer Rosa-Woche-Abschluss! Superschön!

  2. eine rosaorgie ;-). da kann man aber sehr gut sehen, wie viele nuancen der farbton hat. herrliche blütenpracht nd so komprimiert :-).

  3. paradalis says:

    Wunderschön.
    :-)
    Da kann man sich gar nicht satt sehen!
    Herzliche Grüße,
    Heike.

  4. minibar says:

    Boah, was für eine Vielfalt!
    Eine sagenhaft schöne Collage.

    Da muss man lange schauen, um möglichst alle zu erfassen.
    Großartig!

    • admin says:

      Danke Dir! Ich hatte so viele „rosa“ Blümlis, da blieb nur eine Collage als Präsentation. Freut mich riesig, dass es Dir so gut gefallen hat.
      Liebe Grüße – moni

  5. Lucie says:

    Wirklich toll, deine rosa Blütenpracht! Sogar ein tränendes Herz hast du dabei, das ist mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen!
    Eine nette Idee alles in einer Collage zu zeigen.

    LG Lucie :-)

    • admin says:

      Finde ich toll, dass Dir das „Tränende Herz“ aufgefallen ist. Ich finde diese Blume auch ganz besonders reizvoll.

  6. Vivi says:

    ich schliesse mich meinen Vorgaengerinnen an. Wunderbar diese Collage mit den Rosa Blumen

  7. Lucie says:

    Zu deiner Frage in meinem Blog, ich benutze Photoscape, vielseitig kann ich nur sagen! Hab dir auch in meinem Blog geantwortet. *sicher ist sicher* ;-)

    Gute Nacht und träum was Schönes
    Lucie :-9

    • admin says:

      Da werde ich mir jetzt Infos besorgen und ausprobieren, ob ich das auch lernen kann. Gleichfalls ein gut’s Nächtle :)

  8. Ruthie says:

    Photoscape? Das kannst Du! Das ist vielseitig, aber super einfach! Wenn nicht: Fragen. Z. B. mich. Oder die anderen „Blumentanten“ ;)

    • admin says:

      Das ist richtig lieb von Dir und ich nehme dieses Angebot auch sehr gerne an. Schließlich ist man nie alt genug, um nicht noch etwas dazu zu lernen, gell :)

  9. Ruthie says:

    Soooo alt kannst Du noch gar nicht sein – jedenfalls nicht Deinem Bild nach… Darfst mir auch gerne Dein Baujahr verraten. Ich sag auch nix… ;)

  10. Diese Collage gefällt mir super gut! :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!