Nur für 2-Meter-Leute

Am Samstag im Supermarkt: Ein Sonderangebot für die aus der Werbung wohlbekannten Dufterfrischer erspäht und – wie ich es bei Produkten, die ich nicht kenne, immer handhabe – die in Fliegendreckgröße bedruckte Rückseite des Artikels studiert, um mich über  Inhaltsstoffe und Verwendungshinweise zu informieren. Und da konnte ich zu meinem Erstaunen (und Vergnügen) folgendes lesen:

„Mit intelligenter Bewegungssensor-Technologie. Es sorgt nicht nur von selbst kontinuirlich für einen hochwertigen Duft, es passt jetzt automatisch den Duftintervall auf Ihre gewünschte Wohlfühl-Atmosphäre an, indem es auf Ihre Bewegung reagiert.

Air Wick Fresh Matic Motion verteilt von selbst den frischen, leichten Duft in den Zeitintervallen 9, 18 oder 36 Minuten und hat einen innovativen Bewegungsmelder, der auf Bewegung reagiert (in einem Umfeld von 5 Metern) und das Duftintervall anpasst.

Vorsicht: Darf nicht in Kinderhände gelangen!
Unbedingt   darauf achten, dass der Lufterfrischer nicht unter   einer Höhe von
mindestens 2 Metern aufgestellt wird!“

Da ich zugeben muss, nicht zu den 2-Meter-Menschen zu gehören, sondern gerade mal ganz normale 1,73 m vom Scheitel bis zur Sohle messe und sich in dieser Höhe auch bei mir sonst (außer Fliegen vielleicht) nichts mehr bewegt, habe ich das Produkt als für mich ungeeignet wieder zurück ins Regal gestellt! :dancing:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Nur für 2-Meter-Leute

  1. Samantha says:

    diese airwicks gibt’s bei euch drueben auch zu kaufen? ich mag die ja recht gerne. habe sie in unseren badezimmern.

    liebe gruesse ueber den grossen teich
    Sammy

    • admin says:

      Ich habe diese Dinger für die Steckdose, die funktionieren auch sehr gut und zaubern „gute Luft“ :) Tja, einiges gibt es halt auch bei uns in good old Germany. Liebe Grüße ebenfalls übern Teich – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!