Meine Strelitzie

Passend zu Ruthies Wochenfarbe  präsentiere ich hier meine Strelitzie, wobei  „meine“ nicht missverstanden werden darf. Es ist natürlich eigentlich eben  „eine“ Strelitzie, aber  halt die, die portraitwillig war und gefunden habe ich dieses Prachtexemplar auf Lanzarote.

Mich erinnern diese wunderbaren Pflanzen immer ein wenig an einen Vogelkopf, speziell an das stolz getragene und prächtige Haupt der Königskraniche! :mrgreen:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Meine Strelitzie

  1. Marianne H. says:

    Das ist super Foto und total schick.

    GLG Marianne ;-)

  2. freidenkerin says:

    Ja, mich erinnert so eine prachtvolle Strelitzie auch stets an ein stolzes, federgeschmücktes Vogelhaupt.
    Liebe Grüße!

  3. vivi says:

    wow, die ist sogar noch schoener als meine, und die hatte mir schon so gefallen. Wunderbar

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!