Frühmorgens….

….lassen wir uns gerne nicht nur vom Genuss, nein auch schon von der Farbe eines Glases frisch gepressten Organgensaftes erfreuen. Kein Orangensaft da? Macht nichts, hier kommt ein weiteres Blümchen in fröhlichem orange:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Frühmorgens….

  1. vivi says:

    bei mir gibt es sowohl Orangensaft als auch Blumen. deine ist mal wieder wunderschoen

  2. Patricia says:

    Na, wenn einem bei den Faben nicht heiter wird…!

  3. Ruthie says:

    Das ist eine Taglilie. Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Taglilie

    Schön ist sie – toll fotografiert!

  4. Lucie says:

    So eine Taglilie hab ich bei mir auch im Garten, das sieht sehr schön aus.
    Tolles Foto von dem Blümchen!

    LG Lucie :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!