Mein kleiner, grüner Kaktus…..

…der blühte vor sich hin,
orange Blüten zeigte er,
so kam’s ihm in den Sinn! :mrgreen:

Genug gedichtet, hier ist das Foto, passend zur neuen Farbenprachtgalerie in ORANGE:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Mein kleiner, grüner Kaktus…..

  1. Llewella says:

    Wow, die sind toll!

    ich hatte früher auch mal Kakteen, aber geblüht haben die nie. Sind immer nur umgefallen, was dann auf dem Teppichboden *ganz* klasse war.

  2. Marianne H. says:

    Der ist ganz wundervoll und so lieb gedichtet. Toll :-D

  3. Ruthie says:

    Ja, Wahnsinn! Orange mit neongrün – welche geniale Mischung! Der gefällt mir…

  4. claudia says:

    kaktusblüten sind immer wieder spektakulär. das leuchtende orange mit dem grün, ganz klasse!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!