Sommerliches Selbstportrait

Mein erster Versuch, zum Projekt von  paleica etwas beizusteuern. Jetzt habe ich auch endlich verstanden, dass wohl ganz offensichtlich zur Zeit „Parallelen“ gefragt sind. Irgendwie – denke ich – passt mein Foto schon dazu :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Sommerliches Selbstportrait

  1. Marianne H. says:

    Finde ich aber klasse :-D

  2. Ruthie says:

    Das passt dazu und sieht toll aus!

  3. Hallo Martina!
    Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner homepage und Deinen lieben Kommentar im Gästebuch. Dein Selbstportrait ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße von:
    Beate

  4. Paleica says:

    liebe moni, ich habe dich schon in die teilnehmerliste eingetragen. somit bist du offiziell teilnehmerin (= es freut mich, dass du das so siehst, genau aus dem grund mag ich projekte auch so gern und macht mir auch dieses sehr viel spaß. das thema passt, parallele ist das aktuelle (das 7.) thema. aber wie ich sehe, hast du dich schon zurecht gefunden (= alle themen sind aufgelistet auf der projektseite nachzulesen!

    dein bild gefällt mir. hast du schön gesehen/gefunden/fotografiert (= !

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!