Der Sommer ist blau

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Sommer ist blau

  1. Ruthie says:

    Sind sie nicht wunderhübsch, die kleinen, süßen Gesichter der Vergissmeinnichte? Danke dafür!

  2. Paleica says:

    das sind ja hübsche blümchen!

    wegen dem formen/muster-projekt:
    liebe moni, es freut mich, wenn du mitmachen möchtest! am besten liest du die modalitäten hier: http://paleica.wordpress.com/formenmuster/ nach, da steht alles ausführlich beschrieben und du findest auch eine liste der vergangenen themen! wenn du fix mitmachst einfach nochmal einen kurzen kommentar an mich, dann trage ich dich auf dieser seite auch in die liste ein! sonst musst du gar nix tun – außer mitmachen (= wichtig ist, mich zu informieren wenn du einen beitrag online gestellt hast (bin ja neugierig +g+) und die bilder wenn möglich in s/w halten. die vorgabe für das thema findest du alle 2 wochen (am 9. juli gíng das letzte online, das nächste thema kommt also erst wieder am 23.) hier bei mir. und du kannst jederzeit einsteigen, aussetzen, nachholen, wie du magst!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!