Zettelwirtschaft adé

Bei Beate habe ich entdeckt, dass Post it-Kleber jetzt der Vergangenheit angehören. Der moderne Mensch kommuniziert per face to face! :mrgreen:

Für große Familien (z.B. die moderne Patchwork family),  in der  sehr oft keiner weiß, was der andere gerade tut und/oder wo er ist, sicher eine gute und praktische Erfingung. Einfach Deine Botschaft freundlich lächelnd aufnehmen, den Magneten an den Kühlschrank pinnen und bitte nicht vergessen, ein kleines gelbes Zettelchen gut sichtbar anzubringen auf dem steht „Bitte Videobotschaft am Kühlschrank anschauen“ !

Das Ganze ist zudem auch  noch erschwinglich, denn der Online-Shop „getdigital“ bietet dieses kleine, digitale Wunderding schon für € 38,90 an!  
Hier wird jeder Wunschtraum eines echten Nerds sofort erfuellt!
und wenn man schon nicht das Passende für sich finden sollte, was bei der Vielzahl der angebotenen Artikel sicher ziemlich schwer sein dürfte, macht das Stöbern auf jeden Fall auch viel Spass!

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!