Reif für das Guinness-Buch

Bestimmt  gibt es auch einen Guiness-Rekord der ungewöhnlichsten Erdbeere 2010!

Hier ist ein sicherer Anwärter auf den 1. Platz und sofortigen Eintrag:

Im frisch gekauften Schälchen gab es natürlich  auch ganz „normale“ Erdbeeren, die ich aus Demozwecken extra mit dazu gelegt habe.

Nun noch ein Bild, das die ungewöhnliche Form deutlich zeigt:

Nach dem fotografieren habe ich mir auch diese Erdbeere selbstverständlich schmecken lassen. Sie war übrigens vorzüglich süß und saftig! :mrgreen:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!