Hellgelb

Woche 2 der „Farbenpracht“ hat begonnen und steht unter dem Motto „hellgelb“ :mrgreen:

Auch hier wird es wohl schwierig werden, genau die Blume auszuwählen, die zu dem Motto passt. Aber „frisch gewagt ist halb gewonnen“: Hier also mein kleiner Beitrag:

 

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Hellgelb

  1. Ruthie says:

    Na, die passen wie die Faust aufs Auge und sind zudem wunderschön!

    Grüße von Ruthie

  2. Paleica says:

    hachja, die ganzen farbenprojekte zur zeit sind wirklich schön. ich hab nur leider nicht genug zeit an allen teilzunehmen )=

    zu formen/muster:
    na dann sag ich hier mal danke an die liebe rosenruthie, dass sie mir eine kommentatorin verschafft hat (=
    es freut mich, wenns dir gefällt!
    eigentlich sollten die bilder schon in s/w sein, das ist im prinzip (abgesehen vom thema) die einzige vorgabe. wenn sich jemand gar nicht dran halten möchte ist es natürlich die eigene entscheidung, aber ich finde es ganz interessant, die farbe wegzulassen, damit der fokus wirklich auf der form/dem muster liegt.
    ich freu mich wenn du dabei bist. brauchst nur sagen: ja, ich will (; dann trag ich dich in die liste ein und du kannst jederzeit loslegen!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!