Dunkelpink oder schon Lila?

Das ist manchmal nicht so ganz einfach zu entscheiden. Meine „Küchenschelle“ fiel glatt durch das „Lila-Rasterloch“, deshalb heute noch ein Versuch mit „dunkelpink“ :mrgreen:

Einmal also die Blütenpracht im ganzen und jetzt noch einmal ein einzelnener  Geranien – Blütenkelch:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Dunkelpink oder schon Lila?

  1. Ruthie says:

    Tolle Bilder in Dunkelpink – wenn ich auch leider schon wieder „meckern“ muss: Es ist eine Geranie, die in echt Pelargonie heißt ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Pelargonien

    Aber da darfst Du Dir nix draus machen, ich sag’s Dir halt einfach nur (bin halt ein alter Besserwisser ;) )

    Liebe Grüße von Ruthie

  2. claudia says:

    das ist auf jedenfall dunkelpink! tolle bilder, besonders das 1. gefällt mir sehr!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!