Farbenpracht

Rosenruthie hat ein neues Projekt begonnen mit dem Motto „Farbenpracht“! Jede  Woche wird eine Farbe als Favorit ausgerufen und jeder, der ein passendes Foto hat, kann dieses einstellen. Gerne hätte ich das Logo irgendwo rechts oder links in die Sidebar aufgenommen. Das  klappt aber irgendwie bei mir nicht richtig, deshalb ist es jetzt erst einmal im Artikel verlinkt.  

In dieser Woche ist „dunkelpink“ Trumpf und ich war doch erstaunt, wie viele pinke Blumenbilder ich in meinem Portfolio habe. Drei Bilder habe ich rausgesucht:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Farbenpracht

  1. Ruthie says:

    Hallo Moni,
    danke für die Blümchen! Die oberen zwei sind ja dunkelpink, aber die Küchenschelle würde ich ja als lila bezeichnen. Du nicht?

    Wie das geht, mein Logo da einzubauen, weiß ich nicht. Dazu müsstest Du mir nähere Infos darüber geben oder im Forum Deines Anbieters (oder bei WordPress.org?) fragen.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!