My face? Your face?

Ich habe eine schöne Computer-Spielerei für JEDERMANN entdeckt:

Wollten wir nicht schon alle einmal eine Großbildleinwand zieren oder das Cover des neuesten Modemagazins schmücken? Jetzt können wir uns so richtig austoben und uns der Welt präsentieren, „Write on it“ macht’s möglich!! Einfach ein eigenes Foto hochladen und munter drauf los spielen, ausprobieren, testen. :mrgreen:

Selbstverständlich habe ich völlig selbstlos einen Selbstversuch gestartet: Hier die beiden Resultate:

 

Beim Coverbild ist zusätzlich möglich, die ersten beiden „Aufreißer“ selbst zu formulieren!! :whistler:   Abspeichern, wo immer man möchte und die Verbreitung über Facebook, Twitter  etc. ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Wie gesagt, eine Spielerei, aber ab und zu tut es doch ganz gut, mal wieder das Kind in einem herauszulassen und völlig befreit von unechter Bescheidenheit, tiefgestapelter Selbsteinschätzung und falscher Scham das eigene Licht unter dem Scheffel hervor zu ziehen!

:blushgirl:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!