Abgezockt!

Und wieder einmal haben wir es geschafft und stehen ganz oben, unschlagbar, einsam und verlassen auf dem Preisgipfel!

Wo gibt es das teuerste iPad der Welt? Natürlich in Deutschland!!! :winke:

Zuerst schöpft Apple seinen Anteil ab, in dem es den Dollar ganz einfach  eins zu eins  in Euro umrechnet. :mrgreen:    

Hinzu kommt eine deutsche Urheberrechtsabgabe für einen „PC ohne Brenner“ in Höhe von 15 Euro. :eek:

Auf die Nachfrage bei Apple-Chef Steve Jobs antwortete dieser lapidar „Beschwert Euch bei Eurer Regierung“! Und irgendwie möchte ich dem Mann Recht geben. Fraglich ist allerdings, ob eine Beschwerde oder vielleicht sogar ein Kauf-Boykott Aussicht auf Erfolg hätte. Ich wage das anzuzweifeln.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!