Gedankenblitz

Unser gesamtes Lebens ist eine einzige Illusion! :think:

1. Alles Vergangene ist Erinnerung.
2. Alles Zukünftige ist Vorstellung.

Beides sind Illusionen! :ask:

Real ist einzig und allein der jeweilige, gegenwärtige Moment, und der verwandelt sich ständig von einer Vorstellung in eine Erinnerung. :lachen:

Fazit: Total überflüssige Gedanken, die einem nicht wirklich weiterhelfen. Allerdings regen sie sicher zum Nachdenken an, unsere Tage nicht so einfach zu vergeuden. Das so leicht dahin gesagte „Carpe diem“ sollte man vielleicht doch ab und zu beherzigen.

:withrose:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!