Belkin-Hub

Stolz präsentiere ich dem geneigten Blogleser meinen neuen Hub:

Die roten und grünen LED-Lichtlein zeigen mir, dass das Teil funktioniert. Gefällt mir irgendwie, denn ich mag es, wenn die Technik mir Signale gibt! :mrgreen:

Das grüne Licht ganz rechts gehört zu meiner Lautsprecherbox: Sorry:blushing:

Diesmal hebe ich die Originalverpackung  sorgfältig auf, denn Belkin verspricht „lebenslange Garantie“. Es steht zwar nicht dabei, wessen langes Leben hier gemeint ist, aber nach meinem Ableben benötige ich ganz sicher keinen HUB mehr! Also beziehe ich diese Garantie mal der Einfachheit halber auf mich.

Auch preislich war ich ganz zufrieden. Ich hatte ja das Vorgängermodell, aber an der (praktischen) Optik hat sich außer den beiden LED-Anzeigen nichts geändert und auch der Preis ist der gleiche geblieben. Heute, wo alles nur immer teurer wird, freut einen so etwas schon ein wenig. Jetzt hoffe ich nur, dass mir dieser neue HUB genau so treue Dienste leistet, wie der alte, dann bin ich vollauf zufrieden und werde den Hersteller gerne weiter empfehlen.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!