Immer Sonntags

Wann hast Du Zahnschmerzen? Wann merkst Du, dass Dein Klopapier ausgegangen ist? Wann ist die Zahnpastatube leer? Wann verstauchst Du Dir den Fuß oder schnippelst Dir aus Unachtsamkeit bis auf den Knochen in den Finger? Wann geht ein Elektrogerät kaputt? Wann gibt Dein dringend benötigter USB-8fach-HUB den Geist auf?

Selbstverständlich am Sonn- oder Feiertag :stirnwand:

Dann stehst Du alleine und verlassen mit Deinem Elend da. Schnelle Hilfe ist in deutschen Landen am Wochenende und hier ganz speziell am Sonntag nicht möglich. Wass immer auch Abhilfe in Deiner Notlage schaffen würde, ist entweder mit sehr viel Zeitaufwand oder nur mit viel Geduld (soll heißen: Warten auf Montag!!) möglich.

Gottseidank hatte ich keine Zahnschmerzen, habe mir auch nicht in den Finger geschnitten Zahnpasta und Toipap sind auch genug vorhanden, aber mein wunderschöner USB-HUB hat einfach still und leise den Geist aufgegeben :tears:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!