T-Shirt-Fans: Aufgepasst!

Ja, auch ich oute mich öffentlich:
Wie viele andere Blogger möchte auch ich ein T-Shirt für Nullkommanix haben und verlinke mich deshalb gnadenlos mit   Shirt4Link  um an das von mir ausgesuchte T-Shirt "So bin ich"

zu gelangen! Der Shop war mir nicht bekannt, habe jetzt aber ein wenig herumgestöbert und festgestellt:  Hier kann man für relativ kleines Geld tolle Sprüche-Shirts kaufen.

Die Teilnahme an dieser Aktion ist simpel. Nach der Anmeldung verlinkt man das ausgesuchte Shirt und dann heißt es wohl sicher Geduld und einen langen Atem mitbringen, denn diese Aktion hat schon jetzt sehr viele Liebhaber gefunden.

Ein kleines Danke an Frank Bültge, denn er hat mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht!

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to T-Shirt-Fans: Aufgepasst!

  1. Biene says:

    Hast du tatsächlich 100 Besucher am Tag? Wow! Denn so viele braucht man laut FAQ, um an der Aktion teilnehmen zu können. Ich falle mit meinem Blog deswegen z.B. raus.
    P.S.: Der Link zum Shop und der Aktion ist nicht korrekt, da hat sich ein doppeltes http:// eingeschlichen.

    • admin says:

      Danke für den Hinweis, habe ich sofort korrigiert. Das mit den 100 Besuchern sehe ich -wie offensichtlich auch viele andere Blogger nicht so eng, im schlimmsten Fall bringt es halt kein T-Shirt ein, der Shop ist trotzdem gut, finde ich. Dem Shop geht es halt um die Werbung und vielleicht sehen die das auch nicht so eng :))

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!