Wetter Kapriolen

Jetzt ist es passiert: Unser ach so beliebter „weatherman“ ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Niemand versüßt uns die eventuell doch nicht so rosigen Vorhersagen mit flotten Sprüchen!  

 Die uns noch verbleibenden Wetterfrösche wissen auch noch nichts genaues!! Dabei ist es doch einfach unmöglich,  schon jetzt  eine einigermaßen verlässliche Aussagen über das Osterwetter zu machen. Dafür dauert es dann doch noch ein paar Tage zu lang.

Also richten wir uns „vielseitig“ ein:
Große, bunte Ostereier, falls wir im Schnee suchen müssen :cold:
Plüschhasen und Osterkörbchen, falls es trocken und schön wird. :grinsgruen:

 Ich wage aber dennoch schon heute eine Prognose für den Sommer:

Im Juli und August werden die Temperaturen deutlich über den Werten liegen, die wir im Januar und Februar beobachten konnten. 8-)

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.