Frühlingsanfang

Zumindest kalendarisch ist der Winter überstanden! Die Natur hat es wieder einmal geschafft, pünktlich zum Frühlingsbeginn ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern angesichts all der kleinen, bunten Tupfer des Neubeginns. Weiß-grüne Märzenbecher, blaue, gelbe und violette Krokusse, kleine, sonnengleiche Narzissen und  (zumeist noch) geschlossene, dicke Tulpenblüten, die sich in ihrer Farbenpracht als Überraschung präsentieren möchten. Da fällt es leichter, mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen.

3.241.560 Besucher hatte das Video von Kurt Kuenne schon, ich habe es heute erst entdeckt! Außer der Botschaft der Kraft der positiven Gedanken vermittelt dieses wunderbare Video mit einem hervorragenden T J Thyne auch die Botschaft, dass wir viel Geduld und Zeit brauchen.  Es lohnt sich wirklich!  Also, nehmt Euch die Zeit, schaut Euch auch dieses Video an und am Ende werdet auch Ihr lächeln :mrgreen:    

 

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!