Gut informiert

Zufällig bin ich heute morgen auf die Internetseite von DaWanda (ein Internetshop) gelangt und sogleich über folgende, umfassende Produktinformation gestolpert:

Reisetasche aus Hammelleder, farbe ist, rouge.avec von zwei Taschen mit Verschluß(Schließung) metallique von beiden Kennziffern(Notierungen), eine Tasche mit Verschluß(Schließung) von Gesicht.
Die Tasche(Sack) hat einen bondouliere reglable mit Unterstützung(Träger) für den epaule.des Füße unter der Tasche(Sack).
Und zwei Hände, um ihn zu tragen(bringen), hat die Hand.
Der hübsch einer berühre Nähen Hand.

Größe/Maße/Gewicht
36cm/23cm/25cm

Verwendete Materialien
100% Leder

:why: Noch fragen????

Nöööö……moment, doch, eine Frage hätte ich da:
Ob die wohl einen der deutschen Spräche mächtigen Produktbeschreibungsübersetzer einstellen?

Hier noch ein Bild des Tasche/Sack/- sieht doch eigentlich ganz normal aus, so ohne Hände oder Füße unter Sack!

Hammelledertasche

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Gut informiert

  1. Biene says:

    Klingt für mich als hätte man es online automatisiert übersetzen lassen von französisch zu deutsch, und es gab niemanden, der die deutsche Version überprüfen konnte. aber vom Bild her sieht die Tasche doch ganz nett aus. Sehr rot halt. ;-)