Flash Forward

Gestern abend war der Serienstart in Pro 7 mit dem Pilotfilm von „Flash Forward“. Da ich immer neugierig bin, wenn neue Serien starten, habe ich mich pünktlich um 20.15 Uhr hingesetzt und geschaut.

  • Erster Eindruck:
    Thema (obwohl nicht unbedingt neu, da sogenannte Medien schon  oft vermarktet worden sind) interessant konstruiert.
    Mir persönlich unbekannte Schauspieler, neue Gesichter finde ich gut!
    Die Charaktere werden sensibel und genau porträtiert.
    Die verschiedenen Reaktionen, wie Menschen mit  einem Phänomen bzw. mit „Übersinnlichem“  umgehen, sind gut herausgearbeitet und nachvollziehbar.
  • Nicht so toll finde ich, dass als Einziger der Hauptdarsteller das Negative aus seiner „Vorschau“ verschweigt. Ganz allgemein hoffe ich, dass seine Darstellung noch an Tiefe gewinnt.
  • Erstes Fazit: :thumbup:
    Gute Story, „neue“ Helden, überwiegend geistreiche Dialoge.

Ich werde mir vorerst mal ein paar Folgen anschauen. Wenn diese halten, was der Pilotfilm versprach, bleibe ich treu!!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Flash Forward

  1. Mahlzeit
    Hervorragender Post. Da hat mich Bing wie schon so oft an einen genialen Blog geschickt.
    Viele Grüße aus Bantai

    • admin says:

      Danke, ich habe mich riesig gefreut, dass ich einen Blogleser in so weiter Ferne habe. Schon lange möchte ich einmal Thailand besuchen, habe aber noch nicht das richtige Angebot gefunden. Vielleicht hast Du ja was für mich :))
      Viele Grüße!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!