Neu,neu,neu…

…sind nicht meine Schuhe sondern meine Autobatterie! Laut Aussage des Fachmannes war sie nicht nur hin und weg, sie war total tot!!! :tears:

Aber jetzt habe ich eine niegelnagelneue Batterie und sehe den kommenden Eistagen ganz gelassen entgegen. :grinsgruen:

Noch gelassener wäre ich allerdings, wenn sich die Gemeinde dazu aufraffen könnte, auf  den spiegelglatten Nebenstraßen ein wenig Salz oder Splitt zu streuen. Die weg- bzw. heimkehrenden Autos führen einen schönen Tanz auf dem Eis auf und mancher kommt schon jetzt nicht mehr um die Kurven.

Einziger Trost in diesen kalten Tagen: Das nächste Frühjahr kommt ganz bestimmt! Ich glaube ganz fest daran und bekanntlicherweise versetzt Glaube ja sogar Berge. Dann sollte es ja kein Problem sein, Eis und Kälte  von wärmenden Sonnenstrahlen  zum Schmelzen zu bringen. :mrgreen:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!