Dienstagsgau

Was das ist? Ganz einfach:

Ich steige in mein Auto, drehe den Zündschlüssel herum und…..NICHTS! Noch nicht einmal ein gaaaaanz leises Knack oder so, absolut gar nichts! :unhappy:

Was war passiert? Ich habe zu Weihnachten eine wunderbare Sitzheizung geschenkt bekommen. Betrieben wird dieses Wärmewunder über den sogenannten Zigarettenanzünder. Natürlich habe ich jedes Mal, wenn ich das Auto verlassen habe, diesen Kontakt durch Herausziehen des Kabels unterbrochen. Jedes Mal????? :keule:

Nein, nicht jedes Mal und dieses Versäumnis hatte jetzt unangenehme Folgen. Ich mußte die Werkstatt anrufen. Die sind dann mit 2 Mann angerückt, haben das Auto mit einer riesengroßen Batterie mühsam zum Laufen gebracht und dann mitgenommen in die Werkstatt. Hier wird jetzt versucht, die Batterie aufzuladen. Wenn das nicht mehr möglich ist, muss wohl eine neue Batterie her. :help:

Fortsetzung folgt………….In der Zwischenzeit sitze ich hier und  beschäftige mich mit Dingen, die ich eigentlich heute nicht wirklich tun wollte!

:stirnwand:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Dienstagsgau

  1. Biene says:

    Ich erhebe energischen Einspruch! Die Sitzheizung ist unschuldig! Habe ja bekanntermaßen das gleiche Modell und den Stecker grundsätzlich im Zigarettenanzünder eingesteckt. Trotzdem ist meine Batterie in Ordnung. Die Sitzheizung zieht ganz sicher keinen Strom, wenn die Zündung aus ist! Sonst müsste sie ja auch schon warm sein, wenn ich frisch ins Auto steige, und das wäre mir sicherlich schon aufgefallen. Ist ja auch keine Standheizung.
    Wahrscheinlich hat die Batterie einfach nur wegen der Kälte aufgegeben.
    Ist natürlich trotzdem blöd und aus der Kategorie „braucht kein Mensch“.
    Gruß, Biene

  2. Sehr passen geschrieben. Bravo!

  3. Every point has got its solution. Hence, to buy term papers from the persuasive essay writing service will be a right way out, I can tell.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!