Kältetest bestanden!!

Sogar mit Auszeichnung :mrgreen:

Das „Christkind“ hat mir zu Weihnachten eine beheizbare, kuschelweiche Sitzauflage in grauem Persianerlook gebracht und heute – endlich – kam sie zu vollem Einsatz. Eiskaltes Auto (wir hatten morgens noch -11 °) und trotz der wenigen Schritte vom Haus ins Auto auch eisgekühlte Fahrererin:  Starten, losfahren,  und nach wenigen Minuten war mir „hinten herum“ wunderbar warm.
Ich konnte mir sogar die eiskalten Hände wärmen, es war einfach nur „Spitze“!!! :yeahh:    

Danke, Danke, liebes „Christkind“ :love:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Kältetest bestanden!!

  1. Christkind says:

    Gern geschehen! Auf dass dir die wärmende Unterlage in der kommenden frostigen Zeit noch viel wohlige Wärme beschert!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!