Frohes Fest

Kein “  Tage zählen“  mehr, denn  jetzt ist es soweit: :santacoming:

Ein Blick auf die Google News lässt das allerdings nicht vermuten:

:why:
Falsche Weihnachtsmänner überfallen Familie
Pfui und nochmal Pfui! Hier wünscht sich der gutgläubige Bürger zur Strafe die bewährten abschreckungsintensiven  Folterknechte zurück!!

:devil:
Tödlicher Saunabesuch, zwei Männer sterben
Ich wußte es doch schon immer: Sauna ist halt nur bedingt gesundheitsfördernd!

:elk:
Schwarz-Gelb streitet über Abgabenerhöhung
Ganz im Dienste für das Volk natürlich auch am Hl.Abend Sitzung bis nach Mitternacht. Zu sehen am einsamen Lichtlein im Kanzleramt!

:keule:
ICE-Chaos zu Weihnachten: Ramsauer attackiert die Bahn
Er hat halt Zeit an Weihnachten. Baum schmücken und Familienfeier regelt die Frau und irgendwie muss man die Zeit bis zur Bescherung ja rumkriegen!

:help:  
Und zu guter Letzt: Weihnachten im Fernsehen mit Marianne und Michael
Gedreht im Juli bei 32 ° im Schatten mit süßen, kleinen Weihnachtsschnee-Wattebäuschchen!

Die Welt dreht sich halt weiter, produziert Nachrichten am laufenden Band und kümmert sich wenig um Gefühle und Stimmungen.

Wir ziehen uns in unsere festlich geschmückten Wohnzimmer zurück, pflegen alte Bräuche und versuchen unser Bestes, diesen einen, ganz besonderen Hl. Abend friedlich und fröhlich zu verbringen.

Ich wünsche Allen  von ganzem Herzen fröhliche Weihnachtstage
und ein paar friedliche, besinnliche Stunden, ganz ohne Stress und Hetze, mit guten Gedanken, schöner Musik und festlichem Glanz, also einfach Genuss pur!

:christmasdance:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Frohes Fest

  1. Schönen Blog hast du hier. Schon mal ein etwas abgeändertes Template…

    • admin says:

      Danke Dir! Habe Deine Homepage natürlich auch sofort besucht und bin begeistert. Ich möchte schon einige Zeit einmal nach Phuket reisen. Ist aber etwas schwierig, da ich alleine reise, kein Nichtraucher bin und das Wetter für mich sehr wichtig ist (Wärme und Sonne sind ein MUSS). Ich suche da noch das Passende.
      Gruss – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!