Impf-Bla…bla…bla

So kann man es natürlich auch machen:
Zuerst wird Panik geschürt! Die Schweinegrippe kommt(allein schon der Name ist ein Irrtum!)  , wer sich rechtzeitig impfen lässt, kann  auch weiterhin gesund  seinen Leistungsbeitrag für die Gesellschaft erbringen!

Dann – die Menschen wollen sich impfen lassen – Entwarnung: Alles nur halb so schlimm, nicht viel übler als eine normale Grippe! Jeder einzelne Grippekranke wird von Kameras bis (fast) ins heimische Bett verfolgt. Impfen ja, aber zuerst nur unsere Politiker mit „reinem“ Impfstoff, dann die restliche Bevölkerung mit Impfstoff, dessen Nebenwirkungen kränker machen als die eigentliche Krankheit. :sick:

Als nächstes folgte die Phase des Erkennens: Es ist nicht genug Impfstoff vorrätig. Also vorerst nur Kinder (hier vor allem Kleinkinder und Schwangere), alle anderen Impfwilligen werden wieder nach Hause geschickt. Ärzte werden angewiesen, keinen H1N1-Tests mehr zu machen, ganz nach dem Motto „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“, da diese Tests zu teuer sind und das Wissen unsere Verantwortlichen offenbar auch nicht schlauer macht. :grmph:

Jetzt lautet die neueste Meldung: Die Deutschen sind impfmüde. Es wurde viel zu viel Impfstoff bestellt (mit Abnahmeverpflichtung). Von 50 Millionen bestellten Dosen sind bis heute nur ca. 5 – 6 Millionen verbraucht worden. Zudem hat sich gezeigt, dass der normale Mensch nur 1(Kinder nur 1/2) und nicht 2 Impfungen benötigt. Es sind Unmengen bestellt worden, die jetzt an bedürftige Staaten kostenlos abgegeben werden sollen. Bezahlt werden Sie ja von den deutschen Bürgerinnen und Bürgern und wir spenden ja so gerne! :keule:

Wer jetzt versucht, den entstehenden Schaden ein wenig einzudämmen und sich impfen lassen möchte wird allerdings auch enttäuscht und ungeimpft wieder nach Hause gehen. Er kann im März 2010 wieder kommen, dann ist genügend Impfstoff vorrätig!!!

:stirnwand:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!