Adventskranz

Wer im November oder gar im Dezember Geburtstag hat, kann ein Lied davon singen wie zu diesem Anlass die Festtage miteinander verquickt werden. So auch die „Beste aller Freundinnen“, die am 25.November Geburtstag hat. Über viele wunderbare Geburtstage hinweg gab es – weil die nun mal zu dieser Jahreszeit überall zum Mitnehmen herum liegen- Adventskränze in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen. :grinsgruen:

Irgendwann war sie es leid, immer dasselbe geschenkt zu bekommen und verkündete allen in Frage kommenden Schenkenden „Bitte nicht schon wieder einen Adventskranz.“ Dieser Wunsch wurde auch respektiert. Bis inklusive 2008! In diesem Jahr ist diese Bitte allerdings verloren gegangen! :bluemad:

Ergebnis:

Geburtstags-Adventskranz

Ein gigantisch großer Adventskranz :help:

Ich bin extra in den Keller gegangen und habe einen älteren Dekoständer (Gottseidank war der noch nicht entsorgt!!!) heraufgeholt, sonst hätte es statt Frühstück-Mittagessen-Abendessen nur noch einen Adventskranz auf dem Tisch gegeben! :cry:

So wie er jetzt steht, steht er gut. Er stört nicht, es gibt weiterhin etwas zu Essen auf dem Tisch und für eine vorweihnachtliche Atmosphäre sorgt er auch noch.

:yeahh:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!