Noch 41 Tage

bis :santacoming:

Also höchste Zeit mit der Weihnachtsbäckerei zu beginnen, damit diese nicht im alljährlichen Backstress ausartet.

Die heimische Produktion hat begonnen! Hier das Ergebnis:

traditionell im Bräter

traditionell im Bräter

Die von Micha so geliebten Engelsaugen „sind in Arbeit“!

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Noch 41 Tage

  1. Biene says:

    Ui, das sieht total lecker aus. Wo kann man denn seinen Anteil reservieren? ;-)

  2. Sascha says:

    Hm, da laeuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Der Postbeamte schleppt sich sicherlich gerade in diesem Moment mit meinem Paket ab, das auf dem Weg hierher ist, fuenffach in Watte eingepackt um dem wilden Herumgewerfe standzuhalten, damit ich nicht nur Broesel bekomme! Aber ich nehme auch gerne die Broesel wenn es sein muss ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!