Heute schon „gequellt“???

Bei 18 Millionen verschiedener Artikel wird ja wohl für jeden Schnäppchenjäger etwas dabei sein! :mrgreen:    

Zugestellt wird die bestellte Ware, jawoll! Aber keine Ratenzahlung !! Ist ja auch verständlich, wo es doch hier um jeden Taler geht, der für die Gläubiger gebraucht wird!!

:cryalone:

Garantie gibt es keine mehr, ungefähr so, wie es die Profis unter den „Geiz-ist-geil-Käufern“ ja kennen, denn die Herstellergarantie taugt im Zweifelsfall ja nur als Klopapier! :tears:

Also, jetzt schnell www.quelle.de aufrufen, denn der Aberverkauf findet ja ausschließlich im Internet statt und schließlich sind wir ja  alle aufgerufen, „Unserer Quelle“ den letzten Liebesdienst zu erweisen!

:lovemetoo:

P.S.: Um Fragen vorzubeugen, ich war – außer bei Elektrogeräten und da auch nur so lange, wie es hier bei uns den guten, alten Quelle-Kundendienst vor Ort gab – nie ein wirklich treuer Kunde und fühle mich demzufolge nicht persönlich aufgerufen!!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!