Zehn Thesen zum Web

Christian Stöcker hat einen (ausführlichen) Artikel zu dem andauernden Streit um die „Zensur im Internet“ geschrieben. Zu lesen unter: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,641508,00.html

Sachlich und ganz ohne Polemik macht er deutlich, dass das World Wide Web keine fremde Macht ist, die uns und unseren Kindern Böses will.

Wir sind das Internet!!!!   Jeder von uns sollte die einfachsten Regeln im Umgang mit unseren Mitmenschen auch im Internet respektieren und beachten! Aber genau so wie das auch im normalen Alltag nicht immer geschieht, ist  es eben auch im Internet. Alles hat seine guten und schlechten Seiten. Es liegt an uns Menschen, an jedem einzelnen User, seinen Beitrag dazu zu leisten, dass  im World Wide Web das Gute überwiegt!

Packen wir’s an! :thumbup:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!