Grundrechte neu definiert!

Soeben hat mich    BenderZone  auf einen hervorragenden Artikel zum Niedergang der Grundrechte   im LawBlog aufmerksam gemacht.
Es bleibt nur zu hoffen, dass dieser Artikel nicht auch ins Visier dieser übereifrigen „Zensursula“ gerät! :cry:
Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Grundrechte neu definiert!

  1. Berthold says:

    Es ist echt bestürzend, was da mitunter verabschiedet wird, und das allem Gegenwind zum Trotz. Gott sei Dank gibt es Karlsruhe, wenigstens verlangsamt das den Überwachungsstaat und die Stasi 2.0 etwas. Das gibt der aktuellen Generation hoffentlich genug Zeit, gegen die herschenden Verhältnisse einzugreifen. In den USA scheints mit dem Obama geklappt zu haben, und auch hier lässt sich die neue Mehrheit nicht mehr ohne Weiteres gängeln. Dranbleiben!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!