Festumzug

Der Höhepunkt des „Rheinland-Pfalz Tages 2009“ in Bad Kreuznach war ein wahrhaft gigantischer Festumzug. Über 130 einzelne Gruppen haben sich beteiligt und wir haben bei sommerlichen Temperaturen um die + 30 ° C tapfer von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr ausgeharrt und die Mühen und vielen  ehrenamtlich Tätigen zumindest mit unserer Anwesenheit und unserem Beifall belohnt!

:applaud:

Da ich insgesamt rund 290 Fotos gemacht habe, möchte ich hier wenigstens eine kleine Auswahl von Bildern anbieten, die – so hoffe ich – ein wenig von der Freude und dem gemeinsamen Erleben eines besonderen Tages vermitteln:

 

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!