Rheinland-Pfalz Tag 2009

Der diesjährige Rheinland-Pfalz Tag findet vom 03. – 05. Juli bei uns in Bad Kreuznach statt. Das ist schön!!! :mrgreen:

Es werden hunderttausende von Besuchern erwartet, denen man selbstverständlich ein unvergessenes Erlebnis bieten möchte. Unübersehbar viele Live-Auftritte der diversen Bands, Veranstaltungen der regionalen Vereine und Verbände, Vorführungen und Auftritte all jener, die sich Rheinland-Pfalz verbunden fühlen.
Das ist schön!!! :mrgreen:

Schon heute, 01.Juli, stehen an jeder nur möglichen Zufahrt nach Bad Kreuznach ein oder auch mehrere Schilder, alle mit ausführlichen Umleitungshinweisen versehen (wegen des Rheinland-Pfalz Tages) die unmissverständlich klar machen: Bad Kreuznach wird UMGELEITET!!!

1248246_0_umleitung
Das ist nicht schön!!! :bluemad:

Dann bleiben die Bad Kreuznacher wohl ganz allein und alle Feiern finden nur für Einheimische statt!

:cry:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.