Geld regiert die Welt!

Dieser schlaue Spruch stimmt immer wieder, wie die neueste Information über die heißumstrittene RTL-Dokusoap „Erwachsen auf Probe“ zeigt:

Jetzt sind große Werbekunden (man berichtet von Storck, Ikea und Obi)ausgestiegen, die sich nicht mit dem schlechten Image dieser schlechten Filmchen infizieren identifizieren lassen wollen. Und das kostet den Sender richtig Geld!!!

Ich bin davon überzeugt: Was alle Proteste gegen diese überflüssige Sendung nicht erreichen konnten, das werden die wegbrechenden Werbekunden in Nullkommanichts bewirken!

RTL behauptet zwar, die Werbung wäre nur „verschoben“ worden, ich denke aber, das ist nur eine Schutzbehauptung, um neben dem Geld nicht auch noch das Gesicht zu verlieren. Schau’n mer mal, wie lange diese dämliche Dokusoap noch läuft!

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!